Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
19.10.2018

Neue Listenansicht bei EB

Die Listenansichten mit den Einrichtungsbeispielen sind aktuell grundsätzlich überarbeitet worden. Jetzt kommen die Seiten im modernen Design daher und sind übersichtlicher, um schnell alle wichtigen Daten eines Beispiels erfassen zu können.

In diesem Zusammenhang ist auch die durchschnittliche Bewertung eines Beispiels wieder sichtbar gemacht worden. ??ber Jahre war diese Information nicht einsehbar, so dass die Userbewertungen jetzt deutlich an Wichtigkeit gewonnen haben. Aber um Fragen vorzubeugen: Die eigene Bewertung deines Einrichtungsbeispiels fließt in die Gesamtbewertung natürlich nicht ein.

Wir freuen uns auf Feedback zum neuen Design, das du gerne auch im Forum hinterlassen darfst.