Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
20.08.2009

Neuer Video-Upload über YouTube

Ab sofort können die User von Einrichtungsbeispiele.de ihre Videos in wesentlich besserer Qulität und in allen gängigen Formaten in ihr Einrichtungsbeispiel integrieren. Möglich wurde dies durch die Anbindung an das Videoportal YouTube, das eine wesentlich ausgereiftere Technik zur Verfügung stellt als der bisherige Anbieter.

User, die ein Video in ihr Beispiel laden wollen, müssen aber nicht Mitglied bei YouTube werden. Der gesamte Uploadvorgang und die Verwaltung der Videos geschieht weiter wie gewohnt innerhalb der persönlichen Videoverwaltung bei https://www.einrichtungsbeispiele.de.

Die bisher geladenen Videos bleiben weiter verfügbar. Es ist allerdings unklar, wie lange der bisherige Anbieter den Service noch zur Verfügung stellen wird.