Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
22.05.2012

Neues Feature: Artenverzeichnis geht online

Gerade ist das EB-eigene Artenvereichnis online gegangen. Unter dem Menüpunkt "Arten" kann ein im Moment noch relativ kleines Verzeichnis mit verschiedenen Artenbeschreibungen aufgerufen werden.

Damit die Liste schnell länger wird, kann jedes angemeldete Mitglied eigene Artenbeschreibungen erstellen, die nach einer Freischaltung allen Besuchern der Seite zur Verfügung stehen.

Sobald die Datenbank über ausreichend Befüllung verfügt, wird es möglich sein, mit einem automatischen Besatzplaner Vorschläge für den passenden Beckenbesatz entwerfen zu lassen.

Ebenfalls noch in Planung: User werden sich zu den jeweiligen Arten als Züchter oder Händler registrieren lassen können.