Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
16.02.2008

Serverwechsel der Einrichtungsbeispiele ist abgeschlossen

Während der letzten Woche sind die Einrichtungsbeispiele auf einen neuen, leistungsfähigeren Server umgezogen.

Leider sind dabei mehr Probleme aufgetreten, als erwartet und voraussehbar waren. Dafür wollen wir uns bei allen Usern entschuldigen.

Dafür ist der Server inzwischen auch auf die Einrichtungsbeispiele und die Anforderungen, die eine Webseite stellt, auf die täglich mehr als 3.000 User zugreifen, optimiert. Die Programmierung wurde auf zukünftige Bedürfnisse abgepasst und ebenfalls optimiert.

Lange Ladezeiten sollten jetzt also der Vergangenheit angehören und die mehr als 6.000 registrierten User dürfen so wieder uneingeschränkt die jetzt schon mehr als 3.000 Aquariumbeispiele genießen.