Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
30.01.2015

Stand nach Serverausfall

Nachdem der Server von Einrichtungsbeispiele.de am Mittwoch ausgefallen war und vor allem Bilddaten in großer Zahl verloren gegangen waren, sind die Wiederherstellungsarbeiten jetzt weitgehend abgeschlossen.

Leider konnten nicht alle Fotos und Grafikdateien wiederhergestellt werden, so dass einige Einrichtungsbeispiele im Moment deaktiviert sind und in anderen Beispielen Fotos fehlen. Bitte helft mit, dass eure tollen Aquarienfotos wieder allen Interessierten zugängig gemacht werden und ladet fehlende Fotos wieder auf Einrichtunsbeispiele.de hoch.

Für die eingeschränkte Nutzbarkeit und die Unannehmlichkeiten hinsichtlich des Verlustes von Bildmaterial möchte sich Einrichtungsbeispiele.de bei allen Usern entschuldigen.