Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
18.10.2006

Testversion der User-Map geht online

Ab sofort findet sich auf Einrichtungsbeispiele.de auch eine User-Map.

In ihr werden alle User gelistet, die innerhalb des letzten halben Jahres ihr Becken aktualisiert haben, ihren Wohnort veröffentlicht haben und automatisch von Google-Maps lokalisiert werden können. Es ist außerdem möglich nach den verschiedenen Beckentypen zu filtern.

Wer sich einen einzelnen User auf der Karte anzeigen lassen will, kann in der Beckenansicht auf das keine Bildchen hinter dem Wohnort klicken und schon wird der User in der Karte angezeigt.

Die Funktionen sind noch in der Entwicklungsphase und werden in nächster Zeit noch stark erweitert. Feedback ist ausdrücklich erwünscht.

Die User-Map findet sich hier