Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
09.05.2019

Zierfischverzeichnis wird täglich erweitert

Beinahe täglich wird das Zierfischverzeichnis auf Einrichtungsbeispiele.de erweitert und damit kommen auch immer wieder neue Arten als Optionen in den Besatzplaner dazu. Noch nie war es so einfach, einfach Informationen zu Aquariumfischen und ihre Ansprüche abzurufen.

Zuletzt haben wir neben einigen Arten für kleine Aquarien aus der Gattung Rasbora auch Zierfische für die Liebhaber der Tanganjika-Cichliden wie verschiedene Spathodus-Arten oder den Simochromis diagramma ergänzt. Selbstverständlich ergänzen wir auch solche Fische, die nur für Besitzer von großen Aquarien interessant sind, wie den Polypterus ornatipinnis (Schmuck-Flösselhecht). Auf EB ist die komplette Vielfalt der Aquaristik zu finden!

Schau doch jetzt vorbei und sag uns, wenn dir noch Beschreibungen zu bestimmten Arten fehlen!