Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pflanzenaquarien - Diskusfische

Hallo Fans,

bin gerne Bereit eine neue Gruppe zu betreuen, wo es um Pflanzenkenntnis, Pflanzenwuchs, Gestaltung, Beleuchtung und Düngung - auch im Diskusbecken -geht.

Also, wer mitmachen möchte und Hilfe, bzw. Fragen dazu hat, wendet Euch an mich, bin gerne bereit, meine eigenen Erfahrungen weiterzugeben.

Ich gehörte ja früher auch zu den Moderatoren, aus verschiedenen Gründen hab ich das aber aufgegeben. Aber auf diesem Wege.....

Also immer ran !!!

Pflanzenbecken habe ich eigentlich seit 1964, Diskusfische seit 2007.

Seit Nov. 2005 gehöre ich diesem tollem Forum an.

Liebe Grü??e Blumenfee

Blogartikel 'Blog 3274: Pflanzenaquarien - Diskusfische' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.05.2010 um 22:21 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!