Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Planung eines neuen Becken´s

Moin erst mal, ich möchte ein becken mit den ma??en 100X 60 X und 70 einrichten, es soll ein amazonas becken werden , bei der beleuchtung dachte ich an 4 x T8 oder 4 X T5 bei der höhe hatte ich an LL gedacht mit einem gro??en rotantei was für LL würdet ihr empfehlen , die osram natura76 wurde ja leider vom markt genommen mit der hatte ich gute erfahrungen gemacht als gegen stück dachte ich an die aquastar von sylvania l ich wollte welse in das becken setzen , wo kann ich mich informieren welche welse zusammen passen , gibt es noch andere seiten als L- .....com ich freue mich über tips und anregungen , gru?? teddy

Blogartikel 'Blog 500: Planung eines neuen Becken´s' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.01.2008 um 23:16 Uhr von Tony Wiege
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!