Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.337 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Prachtschmerle von Marlies Schlesiger

Hallo bin neu hier und kenne mich hier noch nicht aus.

Ist das das Forum hier, wo ich Fragen stellen kann?

Ich versuchs einmal.

Und zwar bin ich im Moment ein Becken am einrichten, in den ich gerne Malawis rein tun möchte. Kann man da auch Prachtschmerlen mit reintun?

Gru??

Marlies

Blogartikel 'Blog 152: Prachtschmerle' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 09.05.2007 um 10:48 Uhr von Marlies Schlesiger
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 09.05.2007 um 12:52 von Tom
Direkt über http://www.einrichtungsbeispiele.de/index.php?link=forum oder im Menü unter Interaktiv->Forum.
Grüße, Tom.

Weitere Kommentare lesen