Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Reise steht an

Reise steht an von Falk

Hallo Miteinander

Aus gegebenen Anlass möchte ich kundtun, das die nächste Reise ansteht und wieder Excursionen dabei sind. Wer mich kennt, weis, das ich gern im "Schlamm" umherkrieche nur der Fische und Natur halber.

Es wird wieder einiges geben, wenn ich zurück bin, unter anderem über Cubanichthys pengelleyi, Gambusias, und viele weitere. dazu wird sicherlich wieder einiges an Fotos aus den Gewässern dabei sein und daraus werden auch wieder Einrichtungstipps und das wie dazu niedergeschrieben.

Dann postet mal schön Eure Updates, Fotos, Filmchen zu Euren Becken und ich sage schon mal Danke!

Anbei mal Fotos aus bisherigen Exkursionen.

Drücker an Alle*

Reise steht anReise steht an
Blogartikel 'Blog 4846: Reise steht an' aus der Kategorie: "Sonstiges" zuletzt bearbeitet am 08.10.2013 um 19:14 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 09.10.2013 um 16:51 von Tom
Hallo Falk,
komm mal gut in deiner Wahlheimat an und hab eine schöne Zeit.
Grüße, Tom.