Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Resonanz zu gegebenen Ratschlägen

Hallo Ihr lieben Fans der Unterwasserwelten.

Ich habe mir heute überlegt, immer mal bei den User nachzufragen, ob ein Rat, den mal gegeben hat, gefruchtet hat, oder ob es nicht funktioniert hat.

Man macht ja selbst so seine Erfahrungen, die ich hier gerne als Rat weitergebe.

Nur manchmal war es vielleicht nicht so treffend.

Deshalb hab ich mir in Zukunft vorgenommen, immr mal nachzuhören, ob mein Ratschlag gegriffen hat, oder auch nicht. Man ist ja nicht allwissend - und jeden Aquarium ist ein kleines Biotop für sich.

Es wäre auch schön, wenn die User sich mal bei mir melden würden, wenn sie mit meiner Empfehlung zurechtgekommen sind und diese von Erfolg gekrönt wurde.

So kann man selbst auch abschätzen, ob der Rat so ok war, oder Blödsinn.....mhhh...????

Nach dem Motto: VIELE WEGE F??HREN NACH ROM !!!!

Lieben Gru?? und meldet Euch bitte bei mir, wenn das ok war - gelle!!?!?!?!

Blumenfee

Blogartikel 'Blog 3507: Resonanz zu gegebenen Ratschlägen' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 12.08.2010 um 19:08 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 13.08.2010 um 10:20 von Malawi-Guru.de
@Babs
Eigentlich eine sehr gute Idee...aufjedenfall und finde ich extrem gut das du dies ansprechen tust.
Bei mir läuft es schon seit langer Zeit so, das ich Feedbacks bekomme, meistens über Private Nachrichten oder auch Mails, darüber hinaus ist dies naürlich sehr wichtig, aber nicht jeder will das öffentlich kundtun..daher ich "Pandora" hier beipflichten möchte.....!
Trotzdem ein Thema was erwähnt werden sollte!!!
Deine Idee soll natürlich keineswegs geschmälert werden....wie gesagt "wchtig" !!!!
Ansonsten einen festen Drücker
Flo

Weitere Kommentare lesen