Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.468 Aquarien mit 146.202 Bildern und 1.612 Videos von 17.654 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Rote Paprika

von Mario
Offline (Zuletzt 07.07.2010)BlogBeispielKarte
Userbild von Mario
Ort / Land: 
Berlin-Berlin / Deutschland
Aquarianer seit: 
als Kind Lebendgebärende und dann ab 11/2006


Rote Paprika

 
Hallo liebe Aquarianer,

was ich wirklich sehr oft lese ist, das rote Paprika verfüttert wird.

Man sollte allerdings wissen, das Paprika, vor allem die aus Spanien, stark mit einer Reihe von "Pflanzenschutzmitteln" und vor allem Insektiziden belastet ist, die in Deutschland zwar nicht zugelassen sind, sie hier aber trotzdem verkauft werden darf.

Paprika ist so stark belastet, das sie ( wie übrigens auch die Blattsalatsorten ) nicht als Kompostiermittel zugelassen ist, wohl aber als Nahrungsmittel. Also fürs Feld ist es Gift, für uns Menschen aber nicht. Sehr schizophren. Also wenn schon Paprika im Aq, dann sollte man so finde ich möglichst die aus dem bioladen nehmen.

 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.02.2007 um 12:49 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 07.03.2007 um 15:20 von Fireman
was mich interesiert ist eigentlich wie verabreiche ich diese den Fischen
 
 
Geschrieben am 23.02.2007 um 10:39 von Mario
hi barbara
ja natürlich, aber für sich selbst ist man ja allein verantwortlich, ein fisch aber kann sich nicht dagegen wehren was man ihm ins wasser tut. deswegen der blog, ich finde man sollte es wenigstens schonmal gehört haben
lg mario
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Weißpünktchenkrankheit von Jockelberryfin Letzte Antwort am 20.01.2017 um 08:35 Uhr
Paarhaltung Diskus von Ruppinho Letzte Antwort am 18.01.2017 um 14:03 Uhr
Wurzelwerk und Eichenlaub von Jockelberryfin Letzte Antwort am 16.01.2017 um 22:08 Uhr
Hmf mit Substrat bestücken oder lieber leer laufen lassen? von Südamerika Aquanaut Letzte Antwort am 13.01.2017 um 08:43 Uhr
Einrichtung, Besatz, Pflanzen und Technik von Locke Letzte Antwort am 12.01.2017 um 17:47 Uhr
starke Scheibenkratzer von Christian P. Letzte Antwort am 09.01.2017 um 22:18 Uhr
Letzte Blogs:
Garnelen-Sechseck-Aquarium von ehemaliger User
HMF-Shop von Ottche
3D Rückwand von Josef Becker
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.556.989
Heute
11.999
Gestern:
13.368
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.468
User:
17.654
Fotos:
146.206
Videos:
1.612
Aquaristikartikel:
773
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
843