Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.467 Aquarien mit 146.174 Bildern und 1.610 Videos von 17.652 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Roter Hexenwels (Leliella sp. red)

von Falk
einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Offline (Zuletzt 21.10.2016)BlogInfoKarte
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Roter Hexenwels (Leliella sp. red)

 
Ich habe mir 2rote Hexenwelse zugelegt und weis` nur das diese nach dem Dunkelwerden gefüttert werden sollten,da diese Welse sich nicht um Futter Streiten und damit etwas Nachsehen hätten.

Als Größe sind 10 cm angegeben.

Wer hat Erfahrungen diesbezüglich ?

Gruß Falk

Im Aqualog ist eine L10 Nummer angegeben
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 24.06.2008 um 08:19 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 24.06.2008 um 23:37 von Falk
Hi ihr guten und lieben

Ich nehme es gern an,muß mal einen Spruch zum Händler abgeben,der muß die nächste Runde zahlen...

Gruß Falk
 
 
Geschrieben am 24.06.2008 um 21:57 von Falk
Hi

Es ist für alles das erste Mal und der Feldwebel,auch Mutti genannt (hat zwei Beine ) hat sich genau die eingebildet.
Da soweit ich informiert bin, diese Art auch ein Südamerikaner ist,passt es zum Besatz ,welchen ich am "umwerkeln" bin.
Wasserwerte und z. Bsp. auch Strömung oder keine ,wäre mir lieb zu wissen oder in Erfahrung zu bringen.
Trotzdem Danke.

gruß Falk
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Weißpünktchenkrankheit von Jockelberryfin Letzte Antwort am 19.01.2017 um 10:14 Uhr
Paarhaltung Diskus von Ruppinho Letzte Antwort am 18.01.2017 um 14:03 Uhr
Wurzelwerk und Eichenlaub von Jockelberryfin Letzte Antwort am 16.01.2017 um 22:08 Uhr
Hmf mit Substrat bestücken oder lieber leer laufen lassen? von Südamerika Aquanaut Letzte Antwort am 13.01.2017 um 08:43 Uhr
Einrichtung, Besatz, Pflanzen und Technik von Locke Letzte Antwort am 12.01.2017 um 17:47 Uhr
starke Scheibenkratzer von Christian P. Letzte Antwort am 09.01.2017 um 22:18 Uhr
Letzte Blogs:
Garnelen-Sechseck-Aquarium von Christian Manthey
HMF-Shop von Ottche
3D Rückwand von Josef Becker
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.512.882
Heute
5.894
Gestern:
13.310
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.467
User:
17.652
Fotos:
146.177
Videos:
1.610
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
843