Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Schaut mal rein !!! von ehemaliger User

Hallo zusammen,

anscheinende bricht hier ein leichter Strei/Meinungsverschiedenheit aus, wegen dem Kalender und den Presenten.

Dieses habe ich damit bestimmt nicht auslösen wollen, ich kann es auch verstehen das hier einige bei sind die darauf webig Wert legen.

Aber mir hat es sehr gefallen einen tollen kalender zu haben und wollte euch damit was gutes tun. Falk rei??t sich wegen dieser Idee seid Tagen die Beine aus um die programierung fertig zu bekommen. Damit alle User sich nicht gleich anmelden mü??en um Fotos hierzu hochzuladen.

Im Hintergrund und eigendlich auch an erster Stelle stand es, diese geile Seite die sich über die Jahre einen super Namen gemacht hat noch etwas zu Toppen und nicht zu Einseitig werden zu lassen.

Viele von euch haben bestimmt mal Lust auf etwas neues und darum gehts mir.

Wie Babs schon schrieb sind wir vieleicht schon das grö??te Aquaristik Forum, aber warum sollte man sich auf diesen Lobeeren ausruhen. Viele wie Falk und ich haben halt die Macke etwas aktiver an der Seite teilzunehmen.

Vieleicht machen aber gerade diese Dinge es aus um die Seite noch bekannter und attraktiver zu machen als Sie schon ist.

Einige haben sich ja schon beteiligt am Kalender, auch zu den Spenden einige Vorschläge gemacht was ich echt klasse Finde. Nur warum das hier einige versuchen schlecht zu reden oder als lächerlich hinzustellen, weil wir doch schon bekannt sind kann ich nicht nachvollziehen.

Jedem der hierzu keinerlei Lust hat, der so weiter machen wie bisher. Die Leute die sich dran beteiligen möchten oder Vorschläge noch machen wollen ... Last euch nicht aufhalten.

Also bitte versteht mich ein wenig, auch wenn einige meinen der Kerl spinnt doch totall. Aber ich finde die Spendenaktion eine sehr gute Sache, gerade für eine Fischorganisation die sich wie Falk schrieb um bedrohte Arten kümmert.

Und den Kalender den nicht jeder haben soll, aber kann !

Nur um eines bitte ich euch, bleibt Sachlich und last keinen Streit aufkommen.

Gru?? Thomas

Blogartikel 'Blog 1248: Schaut mal rein !!!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.10.2008 um 23:30 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 09.10.2008 um 06:40 von Falk
@ cristian
...auf den Punkt gebracht, Danke!
Mir fallen bloß die Namen nicht mehr ein , von der oder dem Verein....
Gruß falk

Weitere Kommentare lesen