Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von aqua david

Userinfos
Betreibt das Hobby seit:
2011

Aquarien

Userinfo

Hallo,
ich habe seit 3 Jahren ein Aquarium. Zur Aquaristik bin ich durch einen Freund, der ein kleines 54 Liter Aquarium hatte gekommen. Ich wollte auch eines haben und habe mich über Bücher aus der Bibliothek informiert. Als dann am 18.07.2011 das Aquarium stand und zwei Wochen später die ersten Welse einzogen war ich über glücklich
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied aqua david seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Mein erstes Becken und the neighbor tank. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User aqua david. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.