Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Beulenkopftyp

UserinfosWebFacebook
Userbild von Beulenkopftyp
Ort / Land:
63179 Obertshausen / Deutschland

Aquarien

Userinfo

Baujahr 1978

Dann werde ich mal anfangen ein wenig zu mir zu schreiben. Als ich das zweite Becken vorstellen wollte musste ich ein Pseudonym angeben. Sonst bin ich im Internet immer Nico Boldt oder maschineneinrichter. Hier kahm mir spontan die Aquarienbezogende Idee, weil ich alle Art von Beulenkopfcichlieden anziehend finde, mich einfach Der ´Beulenkopftyp´ zu nennen. Ein paar Stunden später fällt mir auf das ich durch meine vielen Radunfälle auch viele Beulen am Kopf hatte und da sich nun irgendwie der Kreis zwischen Fischen, meiner Birne und dem Pseudonym schliest.

Weitzer geht es hier wenn ich mal wieder Lust dazu verspüre.

Ich würde mich freuen wenn Ihr bei meinen Becken vorbei schaut und Nachrichten hinterlasst. Ein Austausch macht die Sache erst interessant.

bis danhin, alles liebe!

29.11.2015 Beckenstart Mittelkamerika 120x40x50 + HMF im Flur = Thorichthys meeki - Galerie - https://www.einrichtungsbeispiele.de/thorichthys-meeki---galerie-von-beulenkopftyp_22147.html

Aufbau eines Tanganjikaseebeckens 200x50x50 + Technikbecken im Schlafzimmer.
Aufbau Malawieseebecken 2, 50x60x60 + Technickbecken im Arbeitszimmer
Aufbau Südamerikabecken 5, 20x40x45 oder 5, 20x40x60 + Tecknikbecken im Wohnzimmer
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Beulenkopftyp seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Thorichthys meeki - Galerie und Arbeitszimmer - Crytocara moori. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Beulenkopftyp. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.