Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Der Nicky

Userinfos
Userbild von Der Nicky
Ort / Land:
Dortmund /

Aquarien

Userinfo

Hallo Zusammen,

Auch wenn sich das ein bisschen bescheuert anhört haben mich die ´Urzeitkrebse´ aus den allseits beliebten YPS Heften Ende der 70er zur Aquaristik gebracht. Nachdem die ersten Artemia Nauplien geschlüpft waren, nervte ich meine Eltern solange bis mein erstes 60 Liter AQ in meinem Kinderzimmer stand. Seitdem ist mein Interesse für Unterwasserlandschaften ungebrochen.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Der Nicky seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Mein Diskusbecken (aufgelöst), Wild World(Restart), Green Forest(aufgelöst), Outta Jungle(aufgelöst), Ein mini Paludarium, Steepcliff(aufgelöst), Nano Cube und The Canyon. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Der Nicky. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.