Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Enzio

Userinfos
Userbild von Enzio

Aquarien

Userinfo

Hallo Ich bin 14 Jahre jung und seit 6 Jahren beschäftige ich mich mit der Aquaristik. Anfangs half mir mein Vater in den ersten Jahren, aber mit 12 Jahren packte mich das Fieber richtig und ich begann mit der intensiven Pflege des Familienaquariums.
Dies bestand ja schon ewig sogar schon vor meiner Geburt das dies beim Hausbau gleich mit eingemauert wurde. Also habe ich nach und nach das aquarium nach meine Vorstellungen umgestaltet. Schon immer habe ich von einen Südamerika aquarium geträumt welches ich auch nun hier vorstelle. Vorher war dieses Aquarium nur ein 08 15 Gesellschaftsaquarium mit Guppys, Schwertträger usw. Dann kam 2014 mein zweites Aquarium dies wird auch nicht das letzte sein wird.

Ps: der Traum eines Südamerika Beckens kam mir weil ich als kleines Kind schon immer in der Zoohandlung vor den Diskusbecken stand und diese wunderschönen Tiere betrachtete und da war mir klar eines Tages werde ich diese Fische bei mir zu Hause halten. mir ist bewusst das diese Becken zu klein ist aber eines Tages wird ein Becken bestehen in welchen dies wunderschönen Tiere ihr Leben genießen können.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Enzio seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Kleines Stück Südamerika und Kleines Stück Südamerika. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Enzio. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.