Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von GoreSlayer

Moderator
Moderatorenbereiche: Mittelamerika, Amerikagesellschaftsbecken, Gesellschaftsbecken
BlogUserinfos
Userbild von GoreSlayer
Ort / Land:
74360 Ilsfeld / Deutschland

Aquarien

Userinfo

Hiho, als lange begeisterter Einrichtungsbeispiele.de Fan habe ich mich nun entschlossen mit meinem neuem Projekt hier ebenfalls teilzunehmen, zu unterstützen und selbstverständlich Euch teilhaben zu lassen. Die Aquaristik betreibe ich seit 1996 und werde auch von dem ein oder anderem Freund gern einmal als bekloppt hinsichtlich meines Hobbys bezeichnet.

Ich würde mich freuen von Euch ebenfalls ´Infizierten Aquaristikern´ Kommentare, seien sie positiv oder auch mit Verbesserungshinweisen ausgestattet, entgegenzunehmen. Das Hauptbecken wurde recht lang geplant und mit viel Hirnschmalz gestaltet. Ich freue mich jedoch auf Eure artikulierten Beiträge und Kommentare. Keine Angst ich kann auch mit Kritik umgehen und werde selbstverständlich versuchen regelmäßig Updates hier einfließen zu lassen.

Da ich hier nun auch als Moderator fungiere, werde ich versuchen in den Bereichen Mittelamerika, Amerika-Gesellschaftsbecken sowie in dem allgemeinem Bereich der Klassischen Gesallschaftsbecken zu unterstützen wo es geht.

Viele Grüße und gutes Wasser
wünscht Euch
euer Ingo alias GoreSlayer

In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied GoreSlayer seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Chichlidius Tank, Wirbellose Wohnzimmerdeko, Kölle Zoo und mittelamerikanische Aufzuchtstation. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User GoreSlayer. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.