Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Hans-Walter Bandt

Userinfos
Userbild von Hans-Walter Bandt
Ort / Land:
41470 Neuss / NRW
Betreibt das Hobby seit:
1985

Aquarien

Userinfo

Hallo,
Einige Daten über mich, bin 55 Jahre alt, verheirat., 1 Tochter. Bin in Flensburg geboren und aus berufl. Gründen nach Neuss gezogen. Habe 2 Jahre bei der Unteren Wasserbehörde gearbeitet, danach seit 1992 bin ich bei einer Entsorgungsfirma in Düsseldorf angest. Seit meiner jugend interes. ich mich für die Aquaristik. Habe dann mit ca. 25 mein erstes AQ bekommen. ( 100 l ) und von da bis vor ca. 5 jahren immer etwas vergrößert. Beim leztem Umzug ist das Becken
leider nach 2 Wochen an einer Naht gerissen und ca. 200 l Wasser ausgelaufen .
Danach war erstmal schluß. Allerdings ist es ja nicht soo einfach nach ca. 25 jahren das Hobby aufzugeben. Aus dem Grunde habe ich jetzt auch wieder ein Neues Becken angeschaft. ( ca 480 l ) Dieses möchte ich hier vorstellen. Habe es gebraucht gekauft kompl. mit Zubehör und Fischen. Siehe Fotos.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Hans-Walter Bandt seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Becken 29347 und Becken 32000. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Hans-Walter Bandt. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.