Die Community mit 19.538 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.306 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Julien Preuß

BlogUserinfos
Userbild von Julien Preuß
Ort / Land:
45... Essen / Deutschland

Aquarien

In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Julien Preuß seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Tanganjika 375l - Nur noch als Beispiel, Dschungelcamp - Nur noch als Beispiel, Neolamprologus buescheri Artbecken, Tanganjika Übergangszone - Nur Noch als Beispiel, Sarah`s Caudos - Nur noch als Beispiel, N. multifasciatus Artbecken- Nur noch als Beispiel, Bee Tank - Nur noch als Beispiel, Fertighaussiedlung, Neolamprologus multifasciatus Artbecken, Broken Tree - Nur noch als Beispiel, Cape Kabayeye - Nur noch als Beispiel, Stones and Shells, Riverside of Rio Negro, Nanochromis transvestitus - Nur noch als Beispiel, Dark Cave of Masala Island, Kekese meets Kungwe Bay - Nur noch als Beispiel, My first Reef, Rocks for Variabilichromis, Sopa De Pescado, Koral karang und Rio Sowieso. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Julien Preuß. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.