Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Lars 300l 1.

Userinfos
Userbild von Lars 300l 1.
Betreibt das Hobby seit:
meinem 6. lebensjahr 1974

Aquarien

Userinfo

Aquarianer Zeit meinem 6. Lebensjahr naturlich ein Tüypiches Anfägerbecken, dan kamm schnell (nach kurtzer Zeit) ein 120 l Becken vom Onkel na ja was soll ich sagen er hat mit einer Diskus Zucht angefangen u. ich bin zum vortgeschrittennen Aquariner mutiert.

Mein nächstes und Letzte wird ein 900 Lieter Becken für die Diskuse. Trotz streß mit der Frau die erst o. noch immer nicht ganz einverstanden ist (war).

Anfangs wollten Ihre Kinder ein 60 L Becken mit Skalare na ja das war das 1. dann 200 L das war das 2. dann kamm 300 L das war dan das 3. war auch noch ok. nun ein mal ibay unt schon war`s pasiert 900 L und schon kamm es ein bischen Frieden. Und nun wünsche ich euch noch viel sparß auf der Seite und freude bis bald.

Werde natürlich die Seid noch mit weitderen Infos und Up daten erschliesen
( Ich habe keine Rechtschreibschwäche sonder, ich schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist.)
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Lars 300l 1. seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Lars 300l 1. und Lars 900l. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Lars 300l 1.. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.