Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Lisa K.

Userinfos
Userbild von Lisa K.

Aquarien

Userinfo

Hallo,

ich heiße Lisa und bin 17 Jahre alt. Aquaristik fasziniert mich schon immer und seit sechs Jahren habe ich eigene Fische. Es fing mit einem 54er Aquarium an, inzwischen ist noch ein 160er dazugekommen.

Zur Zeit gehe ich noch in die Schule und werde voraussichtlich in zweieinhalb Jahren mein Abitur machen. Was ich danach vorhabe, weiß ich noch nicht so genau - nach der Schule ist aber auf jeden Fall ein FSJ angesagt, am liebsten im Tierschutz, um Lernen, Lernen und Lernen einfach einmal zu vergessen. Inzwischen spiele ich immer ernsthafter mit dem Gedanken an eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin nach dem FSJ, da mich besonders die Luftrettung per Hubschrauber total in ihren Bann gezogen hat.

Meine Hobbys neben Aquaristik sind Voltigieren, Reiten, Schreiben, Zeichnen und Fotografie und natürlich kümmere ich mich liebend gerne um meine beiden Zwergziegenböcke Titus und Frodo.

Wer mehr über mich wissen will, kann gerne die Funktion der Mail nutzen! Und über Bewertungen und Kommentare zu meinen Aquarien freue ich mich natürlich immer.

Viele Grüße,
Lisa
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Lisa K. seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Wirbellose und South American Dream. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Lisa K.. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.