Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Locke1992

Userinfos
Userbild von Locke1992
Ort / Land:
31191 Algermissen / Niedersachsen

Aquarien

Userinfo

Ich habe das Hobby Aquaristik quasi von meinem Vater übernommen. Alles hat Angefangen mit einem 54 L Gesellschaftsbecken mit Guppys und Platys. Es folgte ein Asien Becken mit Keilfleckbärblingen und Dornaugen. Später wollte ich in den Afrika Bereich eintauchen, so wurde das mittlerweile Langweilig gewordene Gesellschaftsaquarium aufgelöst und daraus ein N. multifaciatus Tanganjika Artenbecken gemacht. Da mich die Barsche faszinierten beschloss ich das Tanganjika Becken auf 160 Liter zu erweitern, nun schwimmen die Multis zusammen mit Julidochromis ornatus. Aus meinem mittlerweile Verwaistem 54 L wurde ein Asienbecken mit kleinen Kugelfischen.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Locke1992 seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: The Beginning (Nur noch als Beispiel), Land Of The Rising Sun, Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel), Little Big Lake Tanganjika und Tetraodon Artenbecken. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Locke1992. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.