Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von mocheda

Info
Ort / Land:
Frankenberg/Sa. /

Teiche

Userinfo

Hallo,
mein Name ist Ronny und betreibe seit ich 8 Jahre alt bin, ein Aquarium mit einer berufsbedingten Unterbrechung.

Nach erfolgreicher Haltung von Fischen unter naturnahen Bedingungen zog es mich immer weiter Richtung Welse und halte diese nun gezielt in Vergesellschaftung ihres gleichen mit dem Versuch diese auch nach zu ziehen.


Nähere Informationen findet ihr unter meiner Hompage die sich noch in der Erweiterung befindet.

http://www.plecomaniac.de/

Viel Spass beim Stöbern auf meiner Seite!

Grüsse Ronny
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied mocheda seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Projekt Guck in den Teich. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User mocheda. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.