Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Nico

Userinfos
Userbild von Nico
Betreibt das Hobby seit:
2006

Aquarien

Userinfo

Nach dem ich ein Aquarium 20L mit Guppys übernommen habe (wollte eig. schon immer mal eins haben) hat die liebe zur Aquaristik kein Ende bis jetzt genommen.
Es macht mir viel Spass und Lebensfreude!
Neuerdings beginne ich mich fürs Aquascaping zu interressieren.
Und werde es hoffentlich bald mal in Angriff nehmen eins fertig zu stellen, evtl ein Scape mit nur Garnelen. Welche Art weiß ich noch nicht genau aber zumindest Bienengarnelen sollens werden.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Nico seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: ~The Guppy Mountains~Artenbecken und Naturaquarium. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Nico. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.