Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Ottche

BlogUserinfosMarktplatzprofil
Userbild von Ottche
Betreibt das Hobby seit:
wieder 2014

Aquarien

Userinfo

Hallo,

mein Name ist Otto Gillmann und ich bin nun endlich wieder stolzer Eigentümer eines Aquariums.
Ich betreibe bzw habe dieses Hobby seit meiner frühsten Kindheit betrieben(Goldfische, Sonnenbarsche) und war nun ca.10 Jahre lang ohne Aqua wegen Zeitmangel(Hauskauf mit anschließendem Umbau der eigentlich nie aufhört..., beruflich, Kind usw..).
Durch Zufall(wie sonst..) bin ich im Internet auf Einrichtungsbeispiele gestossen und bin völlig begeistert.Jede Menge Infos, wunderschöne und aussergewöhnliche Aquarien und natürlich jede Menge andere Wasserfreunde mit viel Erfahrung und Fachkenntnissen, einfach eine rundum gelungene Plattform.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Ottche seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Peruaner ( nur noch als Beispiel ), Erfüllter Traum(nur noch als Beispiel), Gesellschaftsbecken(nur noch als Beispiel), Kampffischbecken( nur noch als Beispiel) und Gesellschaftsbecken Eheim Incpiria. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Ottche. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.