Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von raubsau

BlogUserinfosWeb
Userbild von raubsau
Ort / Land:
08233 Treuen / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
1981

Aquarien

Userinfo

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Aquarianer/innen.

Seit nunmehr 23 Jahren mit Unterbrechung pflegen wir, daß sind meine Frau Simone und ich, Zierfische. Höhen und Tiefen begleiteten uns in dieser Zeit. Viele Versuche wurden gestartet, über eine erfolgreiche Kampffischzucht auf dem Fensterbrett bis hin zu Pfauenaugenbuntbarschen in der Diele. Fast alles war dabei. Nach unserem letzten Umzug gab ich mein Herrenzimmer frei und wir begannen wieder mit einem der teuersten Hobby´s der Welt. Bestehend aus dem 360er Gesellschaftsbecken und dem Gesellschaftsbecken mit 200 Liter meiner Frau und das in Arbeit ausartende 450er besitzen wir noch 2 20er Becken und ein 60er. Dort halten wir Zwerggarnelen und Zwergfadenfische, Guppies und die großen, runden Schnecken. Ganz neu ein 160er, aufgeteilt in 4 40er für verschiedene Garnelen.

Wir wünschen euch und auch uns allseits dichte Becken und schöne Pflänzchen.

so long, Simone und Heiko

Facebook-Gruppe
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied raubsau seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Gesellschaftsbecken, Die Herausforderung, Kunterbunt und Küchenbecken. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User raubsau. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.