Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Reinhold Berk

Userinfos
Userbild von Reinhold Berk
Ort / Land:
65929 Frankfurt Am Main / Hessen

Aquarien

Userinfo

Ich bin neu in der Aquaristik und habe das Becken von einem Freund bekommen.
Da meine Freundin ein 200l Becken hat hat mich das neugierig gemacht und ich will nun eigene Erfahrungen machen.
im Dez. 2013 größeres Becken gekauft-
06.01.2014 neues becken eingerichted und mit dem Besatz des kleineren beckens bestückt.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Reinhold Berk seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: mein 54l Becken neu gemacht und Becken 28942. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Reinhold Berk. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.