Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Summse

Userinfos
Userbild von Summse

Aquarien

Userinfo

Hallo,

in der Meerwasseraquaristik bin ich absolute Anfängerin.

Neben meinem Nano-Meerwasser-Becken besitze ich (wieder seit 2010) noch zwei Süßwasserbecken. Eins mit 100 L und ein 30 L Garnelenbecken.
Davor (seit 2010) hatte ich ein 60er Becken - als der letzte meiner 12 Keilfleckbärblinge verstorben war habe ich das jetzige Becken eingerichtet.

Einmal Aquarianer, immer Aquarianer...
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Summse seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Nano-Riff, Tanichthys micagemmae - Vietnames. Kardinalfische und Keilfleckbärblinge & Sakura Garnelen. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Summse. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.