Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Trooper

Userinfos
Userbild von Trooper
Ort / Land:
83730 Fischbachau / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
20.11.2005

Aquarien

Userinfo

Hi bin 28 und komme aus Oberbayern in der Nähe vom Schliersee und bin seit Februar 2014
Moderator hier bei EB. Hoffe ich kann euch bei eventuell auftretenden Fragen helfend zur Seite stehen und freu mich schon auf meine Aufgaben hier.




In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Trooper seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: 190Liter Mittelamerika Becken (nur noch Beispiel) und Tanganjikabecken mit selbstgebauter Rückwand. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Trooper. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.