Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

So ein Unsinn!!! von Torsten Bullmahn

Hallo liebe Forengemeide,

ich hatte vor kurzen eine heftige Diskussion...und "mein Gegner" verwies mich auf diese Seite...

hier

LG Torsten

Blogartikel 'Blog 4568: So ein Unsinn!!!' aus der Kategorie: "Plauderecke" zuletzt bearbeitet am 29.08.2012 um 00:12 Uhr von Torsten Bullmahn
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 19.09.2012 um 21:49 von delphin
haben die etwa den Sprung über den Teich geschafft?
Also eins vorweg, soll jeder an das Glauben was Ihm heilig ist, ich halte es mit den Onkelz " Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott!"
Aber eine kleine Anmerkung:
"Der liebe Gott ist ein Sadist! Er nimmt den Männern im Alter die Haare vom Kopf und stopft sie ihnen in Nase und Ohren."
Also mit Evolution ist das mit den haaren nicht zu erklären. Oder hat jemand ne Idee?
Aber wenn Gott die Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen hat, dann hat die Theorie vom "Inteligenten Design" eine ziemlich große Schwachstelle!
Denn so wie dieser Gott aussehen muss will ganz sicher kein Mensch aussehen, ganz besonders nicht die "intelligenten Designer" :-)
gruß
Kai
Hoch lebe Charles