Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Super vielen Dank von lützkopf

Also Leutz,

ich kann mich garnicht genug bei Euch bedanken. In meinem Leben habe ich noch nie richtig gewonnen. In dieser Community "EB" fühle ich mich einfach richtig wohl. So ein Austausch an Erfahrungen untereinander was die Aquaristik angeht, gibt es nirgends wie hier. Tausend mal DANK für eure Stimmen. Ich freue mich, das mein erstes Nano-Becken so gut bei Euch ankommt. Ich werde natürlich auch weiterhin mir Mühe geben und Euch nicht enttäuschen.

Lg da lass an alle User des EB

Blogartikel 'Blog 2929: Super vielen Dank' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 01.02.2010 um 23:01 Uhr von lützkopf

lützkopf

Userbild von lützkopflützkopf ist Mitglied von EB und stellt 4 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 02.02.2010 um 00:54 von Malawi-Guru.de
Hi Herr Sieger;-)
Ich empfinde die Seite genauso, und jetzt mal net als Mod. gesprochen, es ist einzigartig....mit allem was dazu gehört !
Und zu dir... gewählt ist gewählt und sollte auch so jeder akzeptieren, und verdient ist verdient...dies auch !!
Also beides zusammen ..und trifft auf dich zu und überhaupt !!
LG
Flo