Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.489 Aquarien mit 146.610 Bildern und 1.617 Videos von 17.709 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Aquarium The Beach

von Thomas Limberg
Offline (Zuletzt 27.02.2015)Info / Beispiele
Aquarium Hauptansicht von The Beach
Beschreibung des Aquariums
Läuft seit:
Januar 2013
Grösse:
20x30x20 = 12 Liter
Letztes Update:
05.02.2013
Besonderheiten:
Bei dem Becken handelt es sich um ein 12-Liter-Standartbecken. Ich will darin versuchen ausschließlich Moose zu kultivieren. Als Unterschrank habe ich mir einen Galeriesockel besorgt und diesen weiß lackiert. Da ich nur welche mit einer Grundfläche von 30x30 cm gefunden habe, war vor dem Aquarium noch Platz. Ich habe deshalb einen kleinen Landteil mit Materialien aus dem Modellbau gestaltet. Damit das Moos auf den Lavasteinen hält, habe ich 10 Tage kein Wasser eingefüllt und es erst anwachsen lassen.
Aquarium The Beach
Dekoration
Bodengrund:
JBL Sansibar White
Aquarienpflanzen:
Flammenmoos und Fissidens geppii
Pflanzen im Aquarium The Beach
Weitere Einrichtung: 
Lavasteine
Dekoration im Aquarium The Beach
Aquarien-Technik
Beleuchtung:
11 Watt Klemmlampe von Fluval
Filtertechnik:
Dennerle Nano Eckfilter
Weitere Technik:
keine
Besatz
momentan noch kein Besatz. Später evtl. Sakura Red.
Wasserwerte
momentan noch unwichtig
Futter
keines
Sonstiges
Gedüngt wird momentan gar nicht.
User-Meinungen
pa.Trick schrieb am 21.05.2014 um 03:38 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eines der besten Beispiele (dieser Art) die ich bisher gesehen habe!
die Perle... schrieb am 06.02.2013 um 11:59 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo Thomas,
nackte Tatsachen bei EB...Skandal...hahahaha
Das HB ist der Burner; eines muss man ganz klar sagen,
du scheinst ein sehr kreativer Mensch zu sein. Normalerweise stehe
ich nicht auf solche Dekosachen, aber du hast das sehr gut in
Szene gesetzt.Bin gespannt, wie´s weitergeht. Fröhliches
weiterschauen.
VLG von der Perle...
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Thomas Limberg das Aquarium 'The Beach' vor. Das Thema 'Aquascaping' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
6765 Aufrufe seit dem 05.02.2013
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Thomas Limberg. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Wandern in den Bergen
von Blubberblubs
12 Liter Aquascaping
Aquarium
12 Liter Unterwasserlandschaft
von Schnegge
12 Liter Aquascaping
Aquarium
Am Fensterbrett I
von mariajudyta
12 Liter Aquascaping
Aquarium
Nano 10
von Olli Nano
10 Liter Aquascaping
Aquarium
Mein erstes Aquascape
von lolo
20 Liter Aquascaping
Aquarium
Scarface
von Fredo Fuss
16 Liter Aquascaping
Aquarium
DNC
von Cichlid Power
20 Liter Aquascaping
Aquarium
Nature Dreams
von ©h®iS
17 Liter Aquascaping
Aquarium
Nano Cube
von Nero
20 Liter Aquascaping
Aquarium
Korallenmoos Scape
von Sven-0.
20 Liter Aquascaping
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.973.654
Heute
920
Gestern:
12.217
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.489
User:
17.709
Fotos:
146.610
Videos:
1.617
Aquaristikartikel:
775
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
878