Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

The Stone Pillars of the Ngwaritsane

Nochmal ich...

Weil Floh schon wieder meckert....

Die Quarzitsäulen des Ngwaritsane wurden ebenfalls begonnen.....

Damit auch die Afrika-Fraktion hier wieder was zum nachahmen hat und was mich freuen würde , auch es besser macht als ich..!!

Das Becken ist ein Standard 240l Becken....

Fotos gibt es , wenn die Epox-Schicht fertig ist und die Säulen ins Becken kommen....

Das becken soll zur Aquascape-Guru -Serie gehören....

LG Falk

Blogartikel 'Blog 3535: The Stone Pillars of the Ngwaritsane' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.08.2010 um 20:41 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 24.08.2010 um 23:10 von Malawi-Guru.de
@Silvan
*lach*
Hmmmm Euphrat und Tigris mal unter die Lupe zu nehmen.....okay mal schauen was ich machen kann, war schon an beiden Flüssen.....;-)))
SPINNER ;-)))))))))
Drück dich
Flo

Weitere Kommentare lesen