Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

ohne Wasser von Gernold Lengert (14)

ohne Wasser von Gernold Lengert (14)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 4659'
Pflanzen im Aquarium Becken 4659
Vorheriges Bild
rechte Seite
Nächstes Bild
Als Unterbau habe ich mich für Lochgestein entschieden, weil dieses das Wasser positiv beeinflusst. Darüber liegen ein haufen Steine aus meinem Garten. Des weiteren haben meine Eltern mir Steine aus ??stereich, aus dem Fluss Lammer mit gebracht.... Alle Steine wurden auf rostige oder dunkle Stellen überprüft und sorgfälltig sauber gemacht. 15 x Neothauma Schneckenhäuser
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Cyprichromis pavo

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien für Cyprichromis pavo aus dem Tanganjikasee.

Aquarien mit Cyprichromis pavo

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis linni im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Nimbochromis linni aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis linni im Aquarium

Apistogramma norberti im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma norberti (Großmaul-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma norberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großmaul-Zwergbuntbarsche)

Acanthurus grammoptilus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Acanthurus grammoptilus (Nadelstreifen-Doktorfisch).

Acanthurus grammoptilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nadelstreifen-Doktorfisch)

Pocillopora grandis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pocillopora grandis (Kleinpolypige Steinkoralle).

Pocillopora grandis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Posthornschnecken im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele wie du dein Wirbellosenaquarium für Posthornschnecken (Planorbarius corneus) einrichten kannst.

Posthornschnecken im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Planorbarius corneus)

Acropora hemprichii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora hemprichii (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora hemprichii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Einrichtungsbeispiele mit Afrikanischer Schmetterlingsfisch

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Afrikanische Schmetterlingsfische (Pantodon buchholzi).

Einrichtungsbeispiele mit Afrikanischer Schmetterlingsfisch (Pantodon buchholzi)

Nothobranchius rosenstocki im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius rosenstocki.

Nothobranchius rosenstocki im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius rosenstocki)

Otopharynx brooksi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otopharynx brooksi.

Otopharynx brooksi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx brooksi)