Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Harmonie :D von Richy (31)

Harmonie :D von Richy (31)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawibecken'
Ein weiteres Jungtier von meinen Yellows
Vorheriges Bild
Ein weiteres Jungtier von meinen Yellows
Nächstes Bild
Zu meinem Fischbesatz zählen Labidochromis Yellow 7w/3m für die ich mich als erstes entschieden hatte, nachdem mir klar war das ich ein Malawibecken aufziehe. Nach langer Suche fand ich dann solche Yellows die meinen farblichen Wünschen entsprachen. Wichtig fand ich hier die reine gelbe Farbe der Fische sowie der Grö??e und Form vom Gesundheitszustand mal ganz abgesehen. Gut nachdem sich meine Yellows gut eingelebt hatten, wollte ich noch eine weitere Art für mein Becken haben. Nach langem [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Stone

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Dekoration eines Aquariums mit den beliebten Motivrückwänden Juwel Stone.

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Stone

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Cliff

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Dekoration eines Aquariums mit den beliebten Motivrückwanden Juwel Cliff.

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Cliff

Utsuri - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Utsuri-Kois im heimischen Gartenteich.

Utsuri - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Utsuri Koi)