Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.747 Aquarien mit 153.463 Bildern und 1.857 Videos von 18.212 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Becken 36055 von Pegnitz

Kein Userfoto vorhanden
Aquarianer seit: 
1980
Aquarium Hauptansicht von Becken 36055

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
09/2017
Grösse:
100x40x50 = 180 Liter
Letztes Update:
09.08.2018
Besonderheiten:
Juwel 180

Dekoration

Bodengrund:
JBL AquaBasis plus
hinten Kies 3-4 mm
vorn Sand 0,5-1 mm
Aquarienpflanzen:
- Echinodorus bleheri
- Vallisneria spiralis
- Rotala rotundifolia
- Ludwigia repens 'rubin'
- Taxiphyllum barbieri

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
2x 23 Watt LED
Filtertechnik:
Bioflow M

Besatz

- 20 Poecilia sphenops (Black Molly)
- 4 Ancistrus spec.
- Pelvicachromis pulcher (0/1) inkl. Nachwuchs
Besatz im Aquarium Becken 36055

Wasserwerte

- Temp: 27°
- pH ca. 7,5
- KH ca. 13
- GH ca. 15
- NO2 0,0 mg/l
- NO3 25 mg/l

Futter

- JBL Krill
- JBL Spirulina
- Söll Organix
- Söll Kelb

User-Kommentare

Stephy am 03.08.2018 um 18:32 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Sascha,
gleich mal bei dir vorbei geschaut :D Pegnitz kenn ich gut von da sind meine Großeltern. In Neudorf gibt einen Fischdealer, da war ich auch schon ;)
Das Becken gefällt mir sehr gut. Die Valisnerien kommen bestimmt wieder, die vermehren sich wie Unkraut. Hast du es schon mal mit CO² probiert? Ich habe immer das Gefühl das es ab einer gewissen Beckengröße echt Sinn macht.
Hoffe du bekommst das mit den Antennenwelsen in den Griff, vielleicht kannst du da die Eier absammeln?
Die Bepflanzung finde ich toll, sehr harmonisch. Weiterhin viel Freude mit diesem tollen Aquarium. Ich schau auf jeden Fall wieder vorbei.
Liebe Grüße
Stephy
herkla am 02.08.2018 um 16:01 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Pegnitz....
ein sehr schönes Becken hast du hier vorgestellt.
Bin auf Updates und Fotos gespannt.
Gruß Klaus
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Pegnitz das Aquarium 'Becken 36055' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 12.06.2018
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Pegnitz. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Green Life
von Ralf Kl
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Paradiesbecken
von KidVicious
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Der Weg ist das Ziel
von Dario
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 7956
von Klaus Pempelfort
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
180 Liter Kuddelmuddel
von hotwheelz
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Juwel Vision 180
von Phillatoros
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 10900
von KaSeK
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 3272
von Dirk Leidecker
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Juwel Rio 180
von Stefan Hille
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 5912
von Franziska Weinfurtner
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Garnelen Blaue Tigergarnelen - Deep Blue
BIETE: Garnelen Blaue Tigergarnelen - Deep Blue
Preis: 4.00 €
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau