Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.776 Aquarien mit 154.340 Bildern und 1.880 Videos von 18.273 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Artemia Zucht (Versuch) von Sandra und Kevin

Userbild von Sandra und Kevin
Aquarium Hauptansicht von Artemia Zucht (Versuch)

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
9.10.2018
Grösse:
10 Liter
Letztes Update:
18.10.2018
Besonderheiten:
Altes Spinnenterrarium,nochmals die Ecken verklebt.
Aquarium Artemia Zucht (Versuch)
48 Std nach Befüllen
Mit liquizell
16.10.2018
18.10.2018

Dekoration

Bodengrund:
1 Stein aus dem Mallawi Aquarium mit Algen dran.

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
Tagesbeleuchtung
Filtertechnik:
Luftstein , in einer Vorfiltertasche gesteckt.

Besatz

Von Hobby Artemia + Salz

Wasserwerte

5 Liter Wasser , auf 1 Liter Wasser ca. 30 g normales Speisesalz.

Ph Wert. 7.3

Futter

Liquizell

Sonstiges

Auf Tips bin ich gerne bereit.
Möchte sie auch versuchen sie so zu ziehen das sie von selber Eier Legen.

Infos zu den Updates

24 Std nach den Befüllen.

13.10.2018 angefangen mit Liquizell zu Füttern

16.10.2018 ganz schön Trüb das Wasser ,eine Menge von Naupilen haben es wohl nicht geschafft. Ne Menge andere Trotzt es noch .

18.10.2018 läuft schon seid 9 Tagen ,die Winzlinge.

User-Kommentare

Niederbayer_Andee am 13.10.2018 um 22:52 Uhr
Bewertung: - keine -
Ich denke mal gelesen zu haben, dass handelsübliches Speisesalz zu Problemen führt? Thema Jod usw.
Sandra und Kevin am 12.10.2018 um 04:44 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo,
Ja Schauen wir mal ,als Naupilen bringen sie Recht wenig da die Grossen Mallawi sie gar nicht wahr nehmen.
Also ich denk ab Morgen werde ich wohl anfangen sie zu Füttern mit diesem Flüssigen Algenzeug.
immer noch über Tips gespannt.
Mfg
Stephy am 11.10.2018 um 20:32 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo Sandra und Kevin,
ich drück euch die Daumen. Hatte es auch schon versucht Artemien groß zu ziehen, allerdings auch sehr erfolglos.
Werde das hier sehr interessiert verfolgen, und wenn ihr Erfolg habt, auch gern nachmachen.
Helga Kury am 11.10.2018 um 18:29 Uhr
Bewertung: - keine -
Hey,
klasse Idee!! Bin gespannt, wie es funktionieren wird.
Wir hatten als Kinder mal aus der Zeitschrift `Micky Mouse` Eier mit Salz und Algen-Futter und züchteten Artemia am Fenster, was recht gut funkionierte - wenn man die Tiere nur aus Freude und nicht als Futter hält.
Liebe Grüße,
Helga
okefenokee am 09.10.2018 um 20:37 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo Sandra und Kevin,
ich kann zwar keine Ratschläge geben, da ich letztes Jahr ein ähnliches Projekt versucht habe und ziemlich gescheitert bin, aber gerade deshalb interessiert mich Euer Versuch sehr.
Wenn es bei Euch klappt, kann ich vielleicht davon lernen und etwas übernehmen.Ich werde das Ganze auf jeden Fall verfolgen und wünsche Euch viel Erfolg.
LG Ina
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Sandra und Kevin das Aquarium 'Artemia Zucht (Versuch)' mit der Nummer 36953 vor. Das Thema 'Sonstiges' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 09.10.2018
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Sandra und Kevin. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Schneckenheim "aufgelöst"
von Murphy1977
10 Liter Sonstiges
Aquarium
Pfütze
von smogan
7 Liter Sonstiges
Aquarium
Strömungsaquarium mit Aqua Stone Art Gestaltung
von Reneè Thissen
240 Liter Sonstiges
Aquarium
Bettas Home
von Stephy
54 Liter Sonstiges
Aquarium
Mein erstes Schwarzwasserbecken
von wid
240 Liter Sonstiges
Aquarium
Nano
von Manuela
25 Liter Sonstiges
Aquarium
Buddha bei die Fische
von Bawitdaba
30 Liter Sonstiges
Aquarium
Bachlauf-Paludarium (Alte Version)
von Junglist
450 Liter Sonstiges
Aquarium
Wildes Spiel
von Wolfgang N
60 Liter Sonstiges
Aquarium
Duboisi Kinderzimmer
von baumringzaehler
250 Liter Sonstiges
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Garnelen Blaue Tigergarnelen - Deep Blue
BIETE: Garnelen Blaue Tigergarnelen - Deep Blue
Preis: 4.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarientiere