Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Schmerlenhöhle (die Lieblingshöhle) von Solaris (6)

Schmerlenhöhle (die Lieblingshöhle) von Solaris (6)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Blumentöpfe und Seramis'
Echinodorus im Blumentopf
Vorheriges Bild
Baumstammimitat (auch Schmerlenhöhle)
Nächstes Bild
Höhlen: Derzeit zwei künstliche Höhlen und im Hintergrund zwischen den Wasserpflanzen versteckt noch zwei natürliche aus Schiefersteinen. Wenn die Netzchmerlen aus ihrem Winterquartier wieder einziehen, bringen sie ihre Höhlen mit, so dass auf jede Schmerle 1, 5 Höhlen kommen. Blumentöpfe: Die Echinodoren sind in Blumentöpfen, die mit grobem Kies gefüllt sind, weil ihre Wurzeln im Sand anfingen zu faulen. Den Sand wollte ich aber wegen der Schmerlen behalten, daher diese [...]
Zum Einrichtungsbeispiel