Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einer von drei Echinodorus Jaguar mit einer Höhe von ca. 70 cm, die Blätter selbst von GonZo (10)

Einer von drei Echinodorus Jaguar mit einer Höhe von ca. 70 cm, die Blätter selbst von GonZo (10)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Noch ohne Name und noch nicht fertig ;)'
Mangrovenwurzeln mit Anubias und einem Echinodorus Stoffels Franz der aus einem Loch
Vorheriges Bild
Kleiner Durchgang nach rechts hinten, im Vordergrund eine Echinodorus vesuvius, hinten
Nächstes Bild
Viele. Werden noch namentlich aktualisiert. Da ich aber schon immer ein Fan von Cryptos und Echinodorus war, war klar das ich viele von denen einsetzen werde ;) Mal eine Grobe Vorschau: ca. 10 verschiedene Crypto Arten ca. 5 verschiedene Echinodorus Arten ca. 3 oder 4 verschiedene Vallisnerien Einen Roten Tigerlotus den ich seit 2007 von Becken zu Becken umsetze ;) Einige schnellwachsende Stängelplfanzen, Moose, Grä??er und Bodendecker.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Acropora microclados im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora microclados (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora microclados im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Bucephalandra Dark Skeleton King im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Dark Skeleton King.

Bucephalandra Dark Skeleton King im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Dark Skeleton King)

Aquarien mit Apistogramma cacatuoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Kakadu Zwergbuntbarsche (Apistogramma cacatuoides).

Aquarien mit Apistogramma cacatuoides (Kakadu Zwergbuntbarsch)

Paragobiocichla irvinei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paragobiocichla irvinei.

Paragobiocichla irvinei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Volta-Grundelcichliden)

Amphiesma stolata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphiesma stolata (Gelbhalswassernatter).

Amphiesma stolata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbhalswassernatter)

Dianema longibarbis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums fürDianema longibarbis (Schwielen-Torpedowels).

Dianema longibarbis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwielen-Torpedowels)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Pseudotropheus lombardoi

Hier finden Sie zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Pseudotropheus) lombardoi (Lilienmaulbrüter).

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Pseudotropheus lombardoi (Lilienmaulbrüter)

Acropora speciosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora speciosa (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora speciosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Aquarien mit Mylochromis plagiotaenia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Mylochromis plagiotaenia aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Mylochromis plagiotaenia

Telmatochromis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Telmatochromis-Arten.

Telmatochromis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Telmatochromis-Arten)