Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mopaniwurzel von Steven Tumma (31)

Mopaniwurzel von Steven Tumma (31)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Diskusbecken - nur noch als Beispiel'
2. Mangrovenwurzel
Vorheriges Bild
Juwel Stone Lime
Nächstes Bild
Rückwand Um nicht zu viel Platz zu verlieren haben wir uns als Rückwand für die Juwel Stone Lime entschieden. Befestigt wurde die Rückwand mit ein paar Punkten Silikon. Der ??berlauf wurde auch mit der Stone Lime verkleidet. Dekoration Als Deko und Futterquelle für die Welse befinden sich 2 XXL Mangrovenwurzeln (1. 60cm*25cm, 2. 50cm*35cm), die so gestellt wurden das ein Unterstand entsteht. Dazu kommt noch eine Mopani und zwei Moorkienwurzel, die aus dem Niedersächsichen Hochmoor [...]
Zum Einrichtungsbeispiel