Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die kleinen halten Ausschau :) von Alex S (17)

Die kleinen halten Ausschau :) von Alex S (17)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'African Fever, nicht mehr existent'
mittig, Zweige, Blätter und Steine liegen unaufgeräumt und natürlich
Vorheriges Bild
29.12.11 neu eingefügte Steine zu sehen. Vorne die ersten 2 Crinum Ableger
Nächstes Bild
Naturaquarium/ Artenbecken Blauer Kongosalmler aka Phenacogrammus interuptus Dieses Becken existiert leider nicht mehr Dieses Becken nimmt nicht mehr am Wettbewerb teil, wurde ja schon ausgezeichnet :) Zudem ist es, was Einrichtung und Entwicklung betrifft, momentan am Ziel angelangt. Was meint, dass es nicht mehr viele zu notierende Updates gibt und geben wird. Ich möchte meine Zeit hier vielmehr meiner MOD Tätigkeit widmen... Das Becken ist nun vorerst, was die Einrichtung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Corydoras punctatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras punctatus (Gepunkteter Panzerwels).

Corydoras punctatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gepunkteter Panzerwels)

Scarus ferrugineus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus ferrugineus (Rostpapageifisch).

Scarus ferrugineus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rostpapageifisch)

Axelrodia risei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Axelrodia risei (Erdbeersalmler) aus Südamerika.

Axelrodia risei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Erdbeersalmler)

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus erythrozonus

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Südamerikaaquariums für Hemigrammus erythrozonus (Glühlichtsalmler).

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus erythrozonus (Glühlichtsalmler)

Diadumene leucolena im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diadumene leucolena (Geisteranemone).

Diadumene leucolena im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geisteranemone)

Aquarien mit Channa pseudomarulia

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Channa pseudomarulia besetzt sind.

Aquarien mit Channa pseudomarulia

Channallabes apus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channallabes apus (Aalwels).

Channallabes apus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aalwelse)

Pseudanthias elongatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudanthias elongatus (Langflossen-Fahnenbarsch).

Pseudanthias elongatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langflossen-Fahnenbarsch)

Channomuraena vittata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Channomuraena vittata (Breitband-Muräne).

Channomuraena vittata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Breitband-Muräne)

Aquarien mit Centropyge acanthops

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Centropyge acanthops (Orangerücken-Zwergkaiserfisch).

Aquarien mit Centropyge acanthops (Orangerücken-Zwergkaiserfisch)