Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.919 Aquarien, 28 Teiche und 25 Terrarien mit 159.293 Bildern und 2.082 Videos

Aquarium Becken Südamerika von parrots-of-fire.de

Kein Userfoto vorhanden
Aquarium Hauptansicht von Becken Südamerika

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
2016
Grösse:
/ = 350 Liter
Letztes Update:
04.04.2019
Besonderheiten:
keine

Dekoration

Bodengrund:
Aquarienerde
(bald mit Aqualit)
Aquariensand feinkörnig
Aquarienpflanzen:
10x Vallisnerien gigantae
2x Wassernabel
15x15cm Riccia fluitans
1x Schwertpflanze ozelot
Weitere Einrichtung: 
LED-Mondlampe
verschiedene Wurzeln
Keramikwelshöhle
Schieferstein
Vulkangesteine

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
2x LED-Lampe Sera
2x Leuchtstoffröhre
Filtertechnik:
Eheim Filter exiperience 150
Weitere Technik:
/

Besatz

1x Pärchen Kakaduzwergbuntbarsche
1x Pärchen Schmetterlingsbuntbarsch
5x Corydoras Greenstripe
10x Ottocinclus affinis
5x Trauermantelsalmler
4 x Pärchen Guppies
5x Zitronensalmler
5x Kupfersalmler
10x Roter Neontetra
(nicht mehr aktuell, wird demnächst verändert)

Wasserwerte

PH Wert: leicht sauer

Futter

Blütenpollen
BAM Roulade
Bio natural max, Zierfisch Alleinfutter Granulat 0, 5 - 1, 6 mm

Sonstiges

/

Infos zu den Updates

wird noch überarbeitet

User-Kommentare

parrots-of-fire.de am 05.04.2019 um 20:35 Uhr
Mach ich, auf alle Fälle, wenn es soweit ist, also es sollen die Trauermantelsalmler auf 6 aufgestockt werden. Dann sollen Spritzsalmler rein. 6x Königssalmler. 6x Briliantsalmler und ein Pärchen Reitzig Zwergbuntbarsche 4 Skalare, 6x Riesenbeilbauch, 10x Corydoras hastatus 2x Blaupunktbuntbarsche, 6x Roter Kolumbianer, wenn alle rein passen und es nicht zu viele werden, aber da alle unterschiedliche Schichten haben....;) Also so gut wie komplett.
(Das Bild ist schon älter... ich hatte zeitweise auch Blattfische drin, aber das ging nur ein paar Wochen gut...:( )
Tom am 05.04.2019 um 08:10 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Anhand deines Hauptbildes ist es leider kaum möglich, sich ein wirkliches Bild von deinem Aquarium zu machen. Versorg uns doch bitte mit mehr Fotos und Texten.
Dass du den Besatz ändern willst, hast du ja schon geschrieben. Wohin soll es gehen? Persönlich denke ich, dass das Ziel vor allem sein sollte, die kleinen Salmlergruppen aufzustocken. Sehr schön ist schon mal, das du konsequent im Bereich Südamerika bist.
Grüße, Tom.
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User parrots-of-fire.de das Aquarium 'Becken Südamerika' mit der Nummer 39106 vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 04.04.2019
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User parrots-of-fire.de. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Wir werden unterstützt von: