Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Trigonostigma espei 4 Wochen alt von Tiburón (56)

Trigonostigma espei   4 Wochen alt von Tiburón (56)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'SüdOst Asien 375L Wohnzimmer (nur noch Beispiel)'
Besatz im Aquarium SüdOst Asien 375L Wohnzimmer (nur noch Beispiel)
Vorheriges Bild
Trigonostigma espei 4 Wochen alt
Nächstes Bild
-Ancistrus spec. (Antennenwels) juveniles Pärchen Dieser Fisch kommt zwar nicht aus Asien (wie ja wohl jeder wei??:)) aber ich wollte in nicht abgeben, weil ich ihn cool finde. -Trichogaster leerii (Mosaikfadenfisch) Pärchen -12 Caridina multidentata (Amanogarnele) -15 Rasbora espei ( Espes Bärbling) ?? -6 Hara jerdoni (Deltaflügel-Zergwels) Diese habe ich noch der Auflösung meines kleinen SüdOst Asien Beckens (wo ich sie schon etwa 1 Jahr gehalten habe) mit in dieses [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Fundulopanchax walkeri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax walkeri (Walkers Prachtkärpfling).

Fundulopanchax walkeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Walkers Prachtkärpflinge)

Hemidactylus brookii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hemidactylus brookii (Afrikanischer Hausgecko).

Hemidactylus brookii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Hausgeckos)

Ctenochromis polli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenochromis polli (Haplochromis polli) aus Westafrika.

Ctenochromis polli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haplochromis polli)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Lufubu" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Lufubu" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Lufubu" im Aquarium

Hemitilapia oxyrhynchus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemitilapia oxyrhynchus.

Hemitilapia oxyrhynchus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemitilapia oxyrhynchus)

Desmocaris trispinosa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Desmocaris trispinosa (Schwebegarnele).

Desmocaris trispinosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schebegarnelen)

Akysis vespa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Akysis vespa (Wespenwels).

Akysis vespa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wespenwels)

Fundulopanchax marmoratus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax marmoratus (Marmorierter Prachtkärpfling).

Fundulopanchax marmoratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmorierter Prachtkärpflinge)

Haplochromis stappersii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Haplochromis stappersii.

Haplochromis stappersii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haplochromis stappersii)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Labidochromis sp. "hongi"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Labidochromis sp. "hongi" aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Labidochromis sp. "hongi"