Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.915 Aquarien, 27 Teiche und 25 Terrarien mit 159.041 Bildern und 2.059 Videos

Aquarium Betta Fred's Schwarzwasser Revier von Michael Müller

Userbild von ehemaliger User
Ort / Land: 
Weiden /
Aquarium Hauptansicht von Betta Fred's Schwarzwasser Revier

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
18.05.2019
Grösse:
31,5 x 31,5 x 36 = 30 Liter
Letztes Update:
15.08.2019
Besonderheiten:
Die Frontscheibe geht gewölbt ohne Naht zu den Seiten über.
Aquarium Betta Fred's Schwarzwasser Revier
Aquarium Betta Fred's Schwarzwasser Revier
Aquarium Betta Fred's Schwarzwasser Revier
Aquarium Betta Fred's Schwarzwasser Revier
Aquarium Betta Fred's Schwarzwasser Revier

Dekoration

Bodengrund:
Soil + Powder Soil
Aquarienpflanzen:
Sagittaria subulata
Ludwigia palustris
Hemianthus callitrichoides "Cuba"
Ludwigia arcuata
Limnobium laevigatum
Weitere Einrichtung: 
Moorkienwurzel mit Höhle
Seemandelbaumrinde - die sehr gern durchschwommen wird

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
Dennerle Nano Style LED M
Filtertechnik:
Dennerle Nano Eckfilter (30 l)
Weitere Technik:
CO² Anlage JBL 500g
Sera 50 Watt Heizer

Besatz

Betta Splendens alias "Fred" :-)
Fred :-)
Fred `Gibts jetzt endlich Futter?`
Fred `Ist da wer in meinem Becken?`
Fred ...
Fred auf Garnelensuche

Wasserwerte

PH 6, 4
26°C

Futter

Lebendes made by Regentonne
Frost
Dr. Bassleer Biofish Food regular "M"

Videos

Video Fütterung
Video Die Höhle
Video Auf der Suche
Video Fütterung

Infos zu den Updates

15.08.2019
Alte Bilder gelöscht und neue hinzugefügt. Zwei neue Videos eingestellt.
Dem Becken wurden Limnobium laevigatum Schwimmpflanzen hinzugefügt die den Jungel noch mehr betonen. Fred geht es nach wie vor sehr gut und kommt an die Frontscheibe, sobald jemand davor steht :-)!

User-Kommentare

Acki50 am 24.07.2019 um 11:10 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Michael,
Fred ist ein wirklich schöner Betta in einem sehr schönen Becken!
Ich denke er wird sich sehr wohl fühlen.
LG
Reinhard
okefenokee am 24.07.2019 um 10:58 Uhr
Bewertung: 10
Hi Michael,
da muss ich doch gleich auch mal meinen Senf dazugeben. Tolles Becken und schöner Fisch! :-) Zur Zeit sind wir Kafi Halter hier ja wirklich ganz gut vertreten.
Hab nur zwei reine Interessensfragen. Machst Du den ph-Wert absichtlich so niedrig? Ist natürlich i.O., aber ja eigentlich nicht unbedingt notwendig.Wie bist Du mit dem Filter zufrieden. Ich hatte den mal in einem Set dabei und hab stundenlag mit dem Teil gekämpft. Ich hab ihn nicht gedrosselt gekriegt und das ganze Becken hat vibriert.Vielleicht war meiner ja irgendwie kaputt.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Fred. :-)
LG Ina
Mich am 24.07.2019 um 10:05 Uhr
Bewertung: 10
Servus Michael,
schön dass die Betta-Fraktion wieder Zuwachs bekommen hat. Das AQ für Fred ist sehr schön geworden. Hier wird er sich sicher wohlfühlen.
Weiterhin gutes Gelingen für dein Becken.
VG
Mich
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Michael Müller das Aquarium 'Betta Fred's Schwarzwasser Revier' mit der Nummer 40229 vor. Das Thema 'Asien, Australien' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 23.07.2019
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Michael Müller. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Wir werden unterstützt von: