Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.971 Aquarien, 25 Teiche und 27 Terrarien mit 159.847 Bildern und 2.255 Videos
Garnelenpfütze von Pangolyn
Projekt Yggdrasil von Pangolyn

Aquarium Garnelenpfütze von Pangolyn

Kein Userfoto vorhanden
 
 
Aquarium Hauptansicht von Garnelenpfütze

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
Anfang Jänner 2020
Grösse:
40x24x28 = 26 Liter
Letztes Update:
29.03.2020
Besonderheiten:
Becken von BLAU (Weissglas)
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze
Aquarium Garnelenpfütze

Dekoration

Bodengrund:
Soil Powder von Amazon, links nach hinten erhöht.
Aquarienpflanzen:
HCC, Vesicularia ferriei 'Weeping', Microsorum mini, Pogostemon erectus,
Anubias nana mini, Alternanthera reineckii mini, Bolbitis heudelotii, Didiplis diandra
Weitere Einrichtung: 
versteinertes Holz

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
BLAU Mini Lumina 40
Filtertechnik:
JBL-Crystalprofi 402 Greenline
Weitere Technik:
CO2 Mehrwegsystem mit Nachtabschaltung 25-30 mg

Besatz

Neocaridina davidi "Red Sakura", Blasschneckenen, Posthornschnecken, 1 Geweihschnecke

Wasserwerte

18.03.20 Wasserwerte nach ca 60% WW: 18 Grad Celsius
KH 7; GH 10; PH 7, 5; Fe 0, 5; NO3 5; K 1; PO4 0; Mg 10

Futter

Brenesselsticks, EBI Pro Baby,

Infos zu den Updates

18.03.20: Ab heute wird auf das Düngesystem von JBL (NPK Macroelements, FE + Microelements) umgestellt.
Düngung bisher mit Tropica Specialised Nutrition.

User-Kommentare

herkla am 17.03.2020 um 19:47 Uhr
Hallo und einen guten Abend
Auch ich finde dein Becken sehr gelungen und bin schon auf weitere Informationen und-oder Updates und Bilder gespannt.
Weiter so.
Ich wünsche dir viel Freude daran.
Gruß Klaus
Mr.Shrimp am 17.03.2020 um 17:22 Uhr
Hallo
Mir gefällt dein Becken auch sehr gut . Hast einen schönen Pflanzenkontrast und auch die Aufteilung ist sehr gut gewählt .
Das Becken wirkt viel größer als es eigentlich ist .
Ich würde dir eher dazu raten , eine Milchglasfolie anzubringen , ich finde , eine dunkle Rückwand würde das ganze zu sehr beengen .
Dafür eine Rückwandbeleuchtung installieren , ich finde , das wäre die bessere Variante .
Vor allem aber mehr Bilder und Informationen ...
Lg Sven
Tom am 17.03.2020 um 16:38 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Wirklich sehr schönes Garnelenaquarium. Persönlich würde ich nur eine dunkle Rückwand anbringen. Das würde aus meiner Sicht für mehr Kontrast sorgen.
Grüße, Tom.
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Pangolyn das Aquarium 'Garnelenpfütze' mit der Nummer 42326 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 17.03.2020
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel mit der ID 42326 liegt ausschließlich beim User Pangolyn. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Tumblr
Pinterest
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Wir werden unterstützt von: