Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.010 Aquarien, 27 Teiche und 27 Terrarien mit 160.594 Bildern und 2.298 Videos
Wir werden unterstützt von:

Medaka Miniteich von Barschfan Aqualive

Userinfos
Userbild von Barschfan Aqualive
Medaka Miniteich

Beschreibung des Teichs

Läuft seit:
27.062020
Grösse:
70x70x40 = 110 Liter
Letztes Update:
30.06.2020
Besonderheiten:
Das Becken ist im Grunde ein ehemaliges Weinfass aus Echtholz (Eiche)
Ansicht von oben
Ansicht von vorne

Dekoration

Bodengrund:
Kies
Teichbepflanzung:
Schachtelhalm , Rohrkolben, Sumpfampfer, Muschelblumen und zwei weitere Pflanzen, wo ich den Namen nicht weiß.
Weitere Einrichtung: 
Bluemenkörbe und Pflastersteinte für die Blumenkörbe als Stellplatz

Teich-Technik

Beleuchtung:
Tageslicht
Filtertechnik:
Keine direkte Filterung . Das Wasser wird nur dur die Pflanzen gefiltert .
Weitere Technik:
Keine

Besatz

Bis her noch keine .Der Kübel befindet sich eben noch in der Einlaufphase. Es sollen Medaka ( japanische Reisfische) rein kommen.
Dies ist ein Beispiel Foto wie sie Aussehen

Wasserwerte

Derzeit PH 7, 2 Gh 8

Futter

Medaka Vital Baby , Medaka Vital Complete und Medaka Vital Color von Aqua-Tropica

Sonstiges

Wenn ihr sehen wollt , wie ich diesen Teich aufgebaut habe schaut doch mal bei mir auf YouTube vorbei einfach Barschfan Aqualive in die Suchleiste eingeben.

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
David Schneider Aquaristik am 01.07.2020 um 21:27 Uhr
Hallo Barschfan,
einen sehr schönen Kübel hast du da eingerichtet. Ich habe dieses Jahr auch mit der Outdooraquaristik angefangen. An welche Medakas hast du den gedacht? Ich ziehe mir gerade 10 Jungtiere der medaka Red King groß, das ich diese nach draußen setzen kann. Bin gespannt wie sich dein Biotop entwickelt. Viele Grüße David
< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Barschfan Aqualive den Teich 'Medaka Miniteich' mit der Nummer 42707 vor. Das Thema 'Naturteich' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die TeichbesitzerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Teich-Beispiel 'Medaka Miniteich' mit der ID 42707 liegt ausschließlich beim User Barschfan Aqualive. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 30.06.2020
LedAquaristik.de
HMFShop.de
Aquarienkontor
Aquaristik CSI