Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.485 Aquarien mit 146.513 Bildern und 1.615 Videos von 17.697 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Umgeackert

von Falk
einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Offline (Zuletzt 21.10.2016)BlogInfoKarte
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Umgeackert

 
Hallo Leute

Mein 160er hat wieder ne kur bekommen...hier ein Bild ,allerdings brauchts 24 Stunden ,um bessere zu machen...ich muß noch mal ran morgen und dann...inklusive der Kokosnußhälften.....im Blog "Blickfang selbst gemacht"

Der Rotgranit ist drin ,den ich bei Guru schon angesprochen hatte....

morgen jedenfalls an Bildern das volle Programm, hatte heute Taufe des jüngsten Enkels...

Gruß Falk

P.S. ich habs gern Wildwachsend ,also in richtung Mittelamerika
 
Umgeackert
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 19.09.2009 um 20:38 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 19.09.2009 um 23:58 von Falk
na dann sind ja die falten noch nicht am Popo angekommen...grins)))


Nee...bist artig...ich denke es....grins)))
 
 
Geschrieben am 19.09.2009 um 23:54 von Malawi-Guru.de
*lach*
Was...ich bin echt artig...IMMER...;-)
Habe nur soviel mit dem Becken zu tun..das mir der Kopp dreht*g*

Immer langsam bin ja auch schon 41 lenzen*lach*
;-)))

Drück dich

Flo
 
 
Geschrieben am 19.09.2009 um 23:40 von Falk
und wenn der Guru nicht artig ist wird er vom Scheich nach dem marianengraben geschickt und muß Ihm einen Eurypharynx pelecanoides fangen...hihihi))))
 
 
Geschrieben am 19.09.2009 um 23:37 von Falk
Floh Haihappen....komm mal aus dem Tauchurlaub zurück aus deinem Becken....ich warte...wart nur wenn die Steine da sind....brauchst nen Tieflader...

ja , deine Journalistin mag ich auch kennen...der erzähl ich alles ...wie der Guru den Scheich ärgert...grins))))grins)))))
 
 
Geschrieben am 19.09.2009 um 23:33 von Malawi-Guru.de
Hallo Falk....

Also das Foto ist ja sehr geil.....und bin gespannt auf mehr Pics....;-)

Und zu was willst du mich machen*g*??
Verstehe nur Bahnhof*lach*??

Bin so beschäftigt im moment das mir irgendwie alles entgeht*g*

Lg

Flo
 
 
Geschrieben am 19.09.2009 um 23:20 von Falk
Ach Georg...selbst der Große Weiße "nur "ein Druckgewicht von 250kg beim Biss bringt....aber durch die Unterkiefer -Spreizung dieses verdoppeln kann...nur ein kleiner Haibiss

Dornhaie brauchen nur 58 ms um so einen Biss zu machen...

Sorry ...ich wollts nur sagen....
 
 
Geschrieben am 19.09.2009 um 23:06 von Falk
Mit Dir noch besser...!!!

Mal sehen was Guru sagt...der kommt mir kaum noch unter die Finger...den mach ich zum Super-Super-Super-Vollprofi, und wenn ich zwanzig jahre brauch...grins)))

Nee Ihr seid die wirklich angagiert Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
Geschrieben am 19.09.2009 um 22:55 von Malawigo
***lach***

mit Dir macht Aquaristik richtig Spaß !!!


Saludo Georg
 
 
Geschrieben am 19.09.2009 um 22:35 von Falk
Übrigens der Mosamik Maulbrüter ,wie auch die meisten Arten ne "Rieche" haben ,ob sie energetisch nen Anfriff, ne balz oder ähnliches starten können ,mit Aussicht auf Erfolg...sonst machen sie das nicht...mein nächster Blog, damit EB nicht langweilig wird...grins)))

Grüßle
 
 
Geschrieben am 19.09.2009 um 22:32 von Falk

No, no la miseria

pero no hizo nada,sólo mi cuencas poco diferente!!

Morgen gibts mehr,,,versprochen...

Saludo Falk
 
 
Geschrieben am 19.09.2009 um 22:24 von Malawigo
porca miseria!!

Wer hat hier keine Zeit????

Ich komme nicht mehr nach, mit lesen!! Geschweige das ich auch noch antworten kann !!!

;))))

Saludo Georg
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
2 Meter AQ - Planung - Erfahrungen ? von Welsfan Letzte Antwort am 19.02.2017 um 11:26 Uhr
Themenseiten von Tom Letzte Antwort am 17.02.2017 um 22:07 Uhr
Video upload von Blackwater Letzte Antwort am 16.02.2017 um 15:49 Uhr
Infoseite von Scaper Letzte Antwort am 13.02.2017 um 18:44 Uhr
Silikon Schatten im Glas von Der Harzer. Letzte Antwort am 26.01.2017 um 09:25 Uhr
Weißpünktchenkrankheit von Jockelberryfin Letzte Antwort am 20.01.2017 um 08:35 Uhr
Letzte Blogs:
Garnelen-Sechseck-Aquarium von ehemaliger User
HMF-Shop von Ottche
3D Rückwand von Josef Becker
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.915.464
Heute
7.594
Gestern:
13.239
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.485
User:
17.697
Fotos:
146.529
Videos:
1.616
Aquaristikartikel:
775
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
874